Online Kontakt Formular

Sie können uns eine Email schicken, oder direkt
im Online Kontaktformular eine Nachricht schreiben

* Name :
* Betreff :
* Inhalt :
Eine Kopie an die eigene Adresse senden
6 - 3 =
* (Spam Schutz, bitte ausfüllen)
Felder mit einem * sind Pflichtfelder

 

Email Adresse:
Fragen stellen Sie bitte an den Webmaster: Bhakta Michael
Wir werden so schnell wie möglich antworten.


Mithilfe bei der Digitalisierung und Bücherrettung ist willkommen!

Jeder der uns in der Arbeit der Bücher-digitalisierung unterstützen möchte, kann uns gerne eine Nachricht schicken. Wir sind für jede Hilfe dankbar. [Webmaster: Bhakta Michael]

Srila Prabhupada

Die Bücher von A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda sind ein Schatz an Übersetzungen der vedischen Literatur. Leider sind viele der deutschsprachigen Bücher von Śrīla Prabhupāda seit Jahren vergriffen und höchstens noch als Raritäten im Antiquariat erhältlich.

Gita - BhagavatamDie Betreiber dieser Webseite haben es sich zur Aufgabe gemacht, seine originalen deutsch-sprachigen Bücher wieder jedem zugänglich zu machen, denn das war das Herzensanliegen des Autors und der Hauptgrund, warum Śrīla Prabhupāda im Alter von fast 70 Jahren die beschwerliche Reise in den Westen unternahm.

Dabei wollen wir unser ganzes Augenmerk auf die ursprünglichen, originalen Erstausgaben richten, die im Laufe der Zeit verschwunden sind oder teilweise durch neuere Übersetzungen ersetzt wurden. Diese Originalausgaben sind von historischer Bedeutung und werden von vielen Lesern, die damals durch sie einen Zugang zu den zeitlosen vedischen Lehren erhielten und auch heute noch davon inspiriert sind, besonders geachtet.

Der Sinn dieser Seite ist es, Śrīla Prabhupādas Deutsche Erstausgaben Online zur Verfügung zu stellen, ähnlich einem Antiquariat welches nach alten Büchern sucht, die nicht mehr publiziert werden, um diese alten Bücherschätze zu erhalten und dann der Nachwelt zu präsentieren.


http://www.prabhupada-books.de
Śrīla Prabhupādas Deutsche original Bücher



Lotus